SteckbriefAnsprechpartner: Anja Hilgers
Email: moorwiesen@gmail.comHallo

Ich komme nun auch dazu mich vorzustellen.
Mein Name ist Anja, ich bin 21 Jahre alt (*2.7.89), bald Studentin und habe mich dazu entschlossen, mein Aquarium für Pflegehamster frei zu halten.
Ich selber habe 2 Hamster, Jody und Tiki, 10 Meerschweinchen, 4 Kaninchen und 4 Ratten. Ein Hund dazu in Pflege bis Ende August.
Das klingt jetzt natürlich viel, aber keines der Tiere kommt zu kurz

Außer meine Ratten vielleicht ... aber die beißen mir die Hand kaputt, also können sie solange sie weiterhin aggressiv sind nur alleine in den Freilauf, ohne meine Beschäftigung.
Nun gut, kommen wir zum Aquarium:

Entschuldigt bitte das Chaos und das verschobene Haus

Aber bei der Bildaufnahme belebte bereits ein Hamster das Aqua und musste natürlich für "Ordnung" sorgen.
Die Pflegeeinrichtung umfasst eine Flasche und einen Napf für Wasser (je nach dem was der Hamster annimmt), ein Laufrad 28cm, ein Haus, zwei Korkteile, zwei Röhren die in die Unterwelt führen

, eine Toilette, ein Sandbad und natürlich Futter. Achso, das Aqua hat die Maße 98x45 ... woher die 45 weiß ich auch nicht, aber so ist es von innen gemessen

außen hat es etwas mehr Maße, logischerweise.
Natürlich bekommt der Hamster auch Auslauf, davon habe ich aber noch gar keine Bilder gemacht! Werde vielleicht heute noch dazu kommen mal Bilder zu machen... ich verspreche nichts, ich weiß nämlich gerade gar nicht, wo meine Kamera zu finden ist
So, wenn ihr mehr über mich oder die Pflegestelle wissen möchtet, löchert mich ruhig

LG
Anja